Mittwoch, 06.09.2006

    Spenden
   Benötigte Gegenstände
   Spende melden
   Geldspendenliste Rotary
   Geldspendenliste Partner
Informationen zu Spenden

Zum einen werden vor allem Sachspenden (!!) benötigt, die den aus der Liste der Gegenstände ersichtlichen Bedarf möglichst weitgehend abdecken.

Zum zweiten sind auch Geldmittel erforderlich, um den durch Sachspenden nicht abdeckbaren Bereich möglichst durch Zukäufe abdecken zu können, und um den Transport zu finanzieren; der guten Ordnung und Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, das Reisekosten von Begleitpersonen durch diese persönlich getragen werden.

Der jeweilige Sachspender wird gebeten, seine Absicht zu einer Sachspende über das Spendenformular oder per Email an die Adresse jeska-zimmermann@t-online.de unter dem Betreff „Sri Lanka“ mitzuteilen. Ich werde mich dann unverzüglich nach meiner Rückkehr am kommenden Dienstag mit dem jeweiligen Absender zur Klärung weiterer Details in Verbindung setzen.

Geldspenden bitte ich, auf folgendes Konto zu Überweisen

Rotary Deutschland Gemeindienst e.V.
Konto 394 120 000
BLZ 300 700 10 (Deutsche Bank Düsseldorf)
unter dem Betreff : AK 37, Clubnr. oder Name , „Babyhospital Galle“

Spendenkonto
Rotary Deutschland
Gemeindienst e.V.

Deutsche Bank Düsseldorf
Konto 394 120 000
BLZ 300 700 10
Betreff : AK 37, „Babyhospital Galle“
Copyright 2005 - Rotary International, Distrikt 1950 | mit freundlicher Unterstützung durch Lombego Systems Druckversion